Es geht mir gut : Neue Texte, Spiel-, Übungen und Lieder fur die ganzheitliche Förderung von Kinder

Es geht mir gut : Neue Texte, Spiel-, Übungen und Lieder fur die ganzheitliche Förderung von Kinder

Auteurs : Jöcker, Detlev, Kleikamp, Lore

Type de ressources : Audio

CD de comptines, chansons à gestes et jeux de doigts, contenant les titres suivants : Wenn ich fröhlich bin. - Konradus Knipperdottel. - Der Tisch ist heute meineTrommel. - Jetzt flipp ich aus. - Er ist der Orang Utan. - Ich hebe meine rechte Hand. - Das Lied vom Zauberstein. - Es geht mir gut. - Mein Kuscheltier will ausruhn. - Ich höre. - Das Stöhnlied. - Das Lied von der frische Energie. - Die kleine Katze Miezemusch. - Ich streiche meine Ohren aus

Descriptif détaillé

Ean : 4017491005342
Description matérielle : 1 vol (63 p.) + 1 disque compact audio
Éditeur : Menschenkinder
Année d’édition : 2007
Niveau-âge : Cycle 1 / 3-5 ans